Meda_1_edited.png

Gewusst?

5% vom Umsatz aller

HIER gekauften Produkte wandern in unseren «ANDERSCH GUET!» Topf!

Was ist «ANDERSCH GUET!»?

«ANDERSCH GUET!» bildet seit jeher die Basis von PASTARAZZI. So auch im Logo der obwaldner Teigaffen zu sehen. Der Slogan umfasst aber weit mehr als die Projekte, die von PASTARAZZI lanciert werden. Er erzählt die Art und Weise wie im Alltag MITEINANDER gearbeitet wird, wie Lösungen gesucht werden und Menschen sich weiterentwickeln.

 

«ANDERSCH GUET!» versteht sich zudem als Netzwerk und Dienstleister zukunftsorientierter Visionen. Hast du eine Idee und möchtest Teil davon werden? Lass uns deine Vision zukommen!

 

Dein Produkt in unserem Shop? Wir freuen uns auf deine Mail und natürlich die Proben! 

Du hast ein unglaublich tolles Irgendwas entdeckt und findest, dass es in diesen Shop gehört? Nur zu; wir freuen uns auf deine Tipps!

Mit unserem neuen Shop möchten wir den PASTARAZZI Eigenprodukten sowie unseren Partnern eine Online-Plattform schaffen, um all die «ANDERSCH GUET»en Sachen an einem Ort im Netz zusammenzufassen.
Du kannst dir so deine Lieblingsprodukte noch einfacher nach Hause holen.

 

«ANDERSCH GUET!» -der Topf:

Mit unserem «Topf» wollen wir einen kleinen aber feinen eigenständigen Fond aufbauen. Unser Ziel ist es, mittels dieses Geldes kleine private Projekte - wie auch etablierte Institutionen & Organisationen - unkompliziert und direkt unterstützen zu können. 

Du kennst eine tolle, soziale Institution? Du hast in deinem letzten Urlaub ein Projekt entdeckt, für welches du dich stark machen möchtest?


Na dann; immer her mit den Infos!

Klar ist unser Wille, erwirtschaftete Überschüsse sozial und fair in den Kreislauf zurückzuführen und ein solches Modell in unserem Alltag zu etablieren.

Über die Entwicklung des Topfes halten wir euch hier und auf all unseren Kanälen auf dem Laufenden...

Vielen Dank für dein Engagement!

GANGSCHTER2.png

Egal ob der eine Kürbis zu viel aus deinem ungespritzten Schrebergarten oder die 100kg Basilikum-Überschuss am Ende einer Sommersaison vom etwas grösseren Produzenten...

...Wir versuchen möglichst viel von dem zu verwenden, was ansonsten auf dem Kompost 

oder sogar im Müll landen würde... 

Unter dem Label #miergäbiddierderest!

findest du die Produkte unter Anderem hier in unserem Shop.

derescht.png